Leonso Kundendaten-Übersicht

Automatisierte Abfrage aller benötigten Kundendaten per Knopfdruck

Herkömmlich benötigt ein Kundenberater im Durchschnitt 15 Minuten, um via OSPlus-Abfragen alle notwendigen Detailinformationen zu einem Kundengespräch abzufragen. Die Einzelergebnisse werden handschriftlich erfasst oder aus OSPlus kopiert. Bei vorhandenen Verbünden müssen diese aufgelöst und zahlreiche Abfragen mehrmals aufgerufen und verfolgt werden.

So spart der Kundenberater bei jedem Kundengespräch 13 Minuten Vorbereitungszeit :

Kundengesamtübersicht Screenshot 2014 1.0

  • Anmeldung des Beraters mit seinem OSPlus-Login
  • dialogunterstützte Auswahl des Kunden und zu betrachtender Verbundkunden
  • Selektion der gewünschten Themen
  • Bündelung und intelligente Optimierung der notwendigen Abfragen, dadurch effizienter Abruf der gewünschten Kundendaten "in einem Rutsch"
  • Einbeziehung weiterer externer Datenquellen möglich
  • Thematisch strukturierte Anzeige in Tabellenform
  • Druck der Gesamtübersicht in übersichtlicher Form

Effekte & Vorteile:

  • Reduzierung des Vorbereitungs- und Rechercheaufwands für ein Kundengespräch
  • Einsparung von Personal- und Sachkosten
  • strukturierte, standardisierte Vorbereitung
  • nichts kann vergessen werden
  • Qualitätssicherung und -erhöhung
  • Lediglich lesender Zugriff, keine Datenspeicherung, kein Subsystem
  • Reduzierung der Transaktionskosten
  • zusätzliche Transaktionen für Vertragsdetails (Verbundpartner, Dispokonditionen, etc.) entfallen
  • Vergleichen von beliebigen Kunden in einem Vorgang möglich


Sparen Sie die kostbare Zeit Ihres Kundenberaters für das auf, was er am besten kann: "Kunden beraten".
Den Rest erledigen wir für Sie!

Automatisch + Im Hintergrund + Auf Knopfdruck + In Sekunden + Vollständiger + Billiger + Übersichtlicher

>>> Fokussiert auf den tatsächlichen Bedarf <<<